Sonntag, 19. Juli 2009

Daniel ist geboren

18. Juli, 19:00h!!!!!


4 Kommentare:

  1. Hallo Daniel,
    herzlich Willkommen auf dieser Welt. Wir freuen uns sehr, dass es dich gibt und wünschen dir, dass du in deinem Leben viel Freude und Glück erfahren wirst. Deinen Eltern wünschen wir viel Spaß an und mit dir.
    Wir hoffen, dich bald persönlich kennen lernen zu können!
    Alles Liebe Edith mit Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jefferson,

    herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Couisinchen und - unbekannterweise - Jefferson
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!!
    Wir haben gehört, das Ihr bald nach Kirchberg kommt und freuen uns darauf, den Kleenen mal "live" zu sehen!
    Und - er ist supersüß ;o))

    glg
    Elke, Marcus, Lisa und Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin und Jefferson,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen zur Geburt Eures Daniel anschließen. Ich wünsche Daniel einen guten Start ins Leben, allzeit Gesundheit und dass alle seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Euch wünsche ich viel Spass und Freude mit Daniel mit wenig Stress und viel Zeit zum Schlafen.

    Viele liebe Grüße,
    Ewa, Steffen, Sophia und Sindi

    AntwortenLöschen